Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei mir funktioniert kein icq, x-fire, ...

HI! Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir ICQ nicht mehr ???. Der Internet Explorer funktioniert wie immer ganz normal und an meiner Firewall liegt es auch nicht!!!! Bitte helft mir!!!!

MFG Kurt Becker



Antworten zu Win XP: Bei mir funktioniert kein icq, x-fire, ...:

Was funktioniert denn da nicht, die Anmeldung, oder was ?
Bissel genauer wäre lieb...

die anmeldung klappt nicht

Hmm, Passwort und alles korrekt eingegeben ?
Falls nicht, lass Dir mal ein neues Pw schicken...

http://www.icq.de/help/view_faq.php?faq_id=4315

Oder probiers evtl. mit einer Neu-Installation vom Messenger.

Ansonsten hab ich nich wirklich eine Idee worans liegen könnte,
nutze ICQ persönlich aber auch nich.



Also ich habe das gleiche problem .
Es kommt aber nicht immer vor. Ich benutze icq und x fire , wenn ich mich anmelden will klappt es nicht internet explorer und das ganze funktionieren ganz normal . Firewall ist auch ok an den ports kann auch nicht liegen .
Bitte um hilfe
Mfg nic


« CPUCool und prime95T-onlie 6.0 = Mitbenutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...