Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Treiber für Sounds

habe meinen Lapi neu aufgesetzt, aber keine Treiber für Sounds dabei, wo find ich diesen Treiber, Hiiiilfe, Danke



Antworten zu suche Treiber für Sounds:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Glaskugel hat einen Sprung und draußen ist Nebel ??? Sollen wir jetzt dein Notebook erraten ??? Du kannst ja mal raten, welches Auto ich fahre ... ;D

Genau, um weiteren Fragen aus dem Wege zu gehen, lad Dir mal Everest runter und lies damit die Daten Deines Läppis aus. Bei Everest hast Du auch die Möglichkeit, die Treiber direkt downzuloaden und zu installieren. Sollte das nicht gehen einfach die Daten der Systemanalyse hier poasten. Ansonsten wird Dir hier niemand helfen. Denn es gibt tausende von Treibern.

>>>Everest hier<<<

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Luke001

Die genaue Bezeichnung (Hersteller und Typ des NBs) würde ja schon ausreichen. Normalerweise kann man sich die Treiber dann direkt beim Hersteller downloaden. Immer diese Ratespielchen ... ;D


« keine zulässige Win32 AnwendungMusik verkleinern???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...