Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik verkleinern????

Hallo.Ich möchte mir eine sicherheits-kopie auf einer CD machen(kein kopierschutz).So leider Ist das Album zu groß.Was kann da machen ???



Antworten zu Musik verkleinern????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wandel einfach die einzelnen Dateien in Mp3's um, das geht mit dem Real Player, oder mit dem Windows Media Player. Mann kann aber auch eine MiniDVD benutzen mit 1.2GB oder eine größe CD.

hmhmhm andere möglichkeiten kennst du nicht :-\.


PS:wie ist es mit wrap-dateien???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sind wrap dateien?

das ist praktisch nur eine datei in den z.B ein album drauf ist :D

Wieso ist das Album zu groß? Womit willst du kopieren?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf den modernen Alben sind ja auch immer unnütze DAteien drauf, wie zum Beispiel ein Player, den könnte man eigentlich runterwerfen, dann sparste Speicherplatz.

Ich benutze halt immer nero.Aber das album (große wrap datei).Hat halt mehr 100min!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn man es in mp3 umwandelt und anschließend wieder zurückcodiert ist das die Lösung.

Das ist ja alles schon MP3 :o.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann verringere die Bitrate, sollte die CD wirklich mit nur 10 Liedern schon voll sein, muss die Bitrate ja unglaublich hoch sein, so bei 500kbit/s und mehr.

hmhmh wie verringere ich die bitrate???Ich benutze ja nur nero!


PS:das album hat 14 liedern ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne die Datei mit dem Nero Wave Editor und speichere Sie mit einer Bitrate von 192 kbit/s im mp3 Format ab.

Ein dickes danke :-*

ciao

hallo nochmal.Wenn ich das mit dem wave-editor mach!Dann ändert das doch nichts an der länge der musik?????


« suche Treiber für SoundsProbleme beim abspielen von Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...