Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Net Framework löschen

Wie lösche ich das Programm

 Net Framework 2.0
Net Framework 3.5 und die dazugehörenden Updates -Sicherheitspakete


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.11.09, 08:52:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Net Framework löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na hoffentlich läuft dann auch noch alles.

Systemsteuerung/Software schon versucht ?

Das Egentliche Problem besteht darin das irgend was im System zerschossen ist Ich hatte "Sport Tracks" von Zone Software vor der Instalation von NET Framework instaliert was wegen schlechter Englichkentnisse nicht richtig verstanden wurde was zu Systemstörungen führen kann wie ich erfahren habe jetzt wollte ich alles gerne wieder langsam korrigieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich erst al Sport Tracks deinstallieren und wieder neu installieren.


« Tab-Leiste in Firefox einblendenWie kan ich .MSWMM Video Datein umwandeln???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...