Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rapget problem

ich benutzte das programm rapget um nicht extra die links einzeln zu laden. Bei rapidshare funkzuniert es gut, aber bei megaupload kann es die datei nicht laden. Es versucht es, jedoch kann es den link nicht holen. Weiß einer was ich da machen muss oder ein Programm wo ich nur die links von megaupload angeben muss damit es dann nacheinander ladet?



Antworten zu rapget problem:

bei mir funktioniert rapget überhaupt nicht, muss ich n extra port freischaten, oder wie bekommst du das hin das es bei raphishare lädt???

mfg *unbekannt*

ja ich auch das problem das es garnich läd!! sucht zwar links!! aber sonst nix! hab ihr nen router oder modem ??? kan euch bloß als hilfe diesen link geben da stehen tipps aber bei mir geht des auch nich!!
ttp://www.freesoft-board.to/f20/downloadlimit-bei-rapidshare-umgehen-163060.html

Bei mir läde RapGet die Datei aus Megauplaod achtung nur ein link nach ein ander mit cr. 35kb/s, aber von Rapidshare garnichts :o:o:o :'( ich nutze Rapget v1.34b.
Kann jemand mir helfen wie ich von Rapidshare datei herunterladen ????? BITTE  :-[
lg
Hazara

Also leute ihr geht auf eine seite wo ihr die links herbekommt wie zb diese hier http://www.ddl-warez.org/ dort sucht ihr euch einen film oder ein spiel oder so aus und klickt drauf ziemlich weit unten seht ihr dann verschiedene datein 01 , 02 , 03, usw ... da klickt ihr drauf dynn klickt ihr auf premium und kopiert den link der dann da raus kommt in rapget ich müsst um rapget zu benutzen allerdings nen premium account haben also kostenpflichtig joar und dann noch bei rapget eure daten eintragen also account und pw und dann kanns losgehen hoffe ich hab euch geholfen ....mfg r3albig 

1.  Einloggen auf Rapidshare
2   Einstellungen
3.  Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne   
    Umweg über RapidShare gespeichert AKTIVIEREN :-*
So jetzt sollten die downloads uber rapid wieder funktionieren!!!!

hallo

habe das selbe Problem. Bei mir ist das Häckchen drin und es geht trotzdem nicht. 


« USB Scanner MD 42666 Treiber für Windows-VistaWie kann ich eine DVD im Viedeo modus in vr modus umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...