Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

firefox zeigt keine videos

hi!
mein problem ist das Firefox auf einigen internetseiten keine videos anzeigt
was kann ich da einstellen damit es geht?
sämtliche plugins für die videoformate sind eingestellt.über den internetexplorer läuft alles ohne Probleme - will den aber nicht mehr verwenden



Antworten zu firefox zeigt keine videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Inhalt : Java & Javascript aktiviert ??
Adobe - Flash-Player laden und installieren  .....
http://tinyurl.com/yzv5fq

laut der anzeige "about:plugins" steht überall ein "ja"
p.s.wo ist das menu mit dem inhalt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras , Einstellungen ....
Du braucht ein Videoprogramm , oder deine "Dateiendungen" der Videos zeigen nicht auf den Mediaplayer !!
rechts Klick auf Video , öffnen mit , WMP aussuchen , Haken bei "immer öffnen mit" setzen & OK

mit dem rechtsklick auf das video geht nicht- das vorschaubild für das video ist ne grafik- das video für sich geht erst gar nicht auf- d.h.es erscheint nicht mal das fenster wo das video eigentlich wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gemacht , was ich schrieb ?? GENAU SO ?? Welcher Dateityp ???

ich hätte es gern so gemacht - aber - da ich kein fenster mit dem video habe kann ich da auch kein rechtsklick reinmachen und sagen womit es aufgemacht werden soll.
mach ich den rechtsklick in die videoauswahl, zeigt es mir das fenster als grafik an. da stehen da so sachen wie "grafik speichern als, ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN ist es auch kein Video !! Wie ist die Dateiendung, gif , jpg  ??? Antworte auf die Fragen !!

es ist auf alle fälle ein video - die auswahl sieht so ähnlich aus wie bei googlevideo, etc. nur ist der link zu dem video (auf der seite wo ich bin) ein bild welches erst zu dem eigentlichen video führt. so kann das video nicht direkt sondern halt über den link geöffnet werden.

poste mal die seite, den link

geht nicht - nicht so ganz jugendfrei

es gibt für Firefox versch. plugIns um das Video runter zu laden...
Der Herr G.oggle kennt sich da aus....   ;)

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, nur wird unter IE ein Videofenster für WMP angezeigt (ist ein wmv) und unter Firefox 2.0.0.4 herrscht gähnende Leere. Nur die Bildunterschrift ist zu sehen. Habe schon alle Firewall und Pop-up Blocker deaktiviert, ohne Erfolg. Wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet.Fürchte irgendeine Einstellung stimmt nicht.Die betreffende Seite ist:

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0064483

Danke vorab und Gruß Turbo

Also ich hab auch probleme mit Firefox Ich kann mit keine videos anschauen, z.b. auf Myvideo.de oder ähnliche! Da kommt dann immernur so ein blasses Q vom Quicktime Player mit einem fragezeichen drauf! Hab aber alles geupdatet und alle einstellungen an! Bei IE geht alles wunderbar, nur den will ich nicht benutzen... kann mir wer helfen? ;)

Ich hatte auch dieses Problem. Hab es gelöst, indem ich unter Extras die neueste Chronik gelöscht habe.
Ist zwar etwas nervig nach dem Neustart wieder alle beliebten Seiten neu eingeben zu müssen. Videos wurden aber wieder angezeigt und abgespielt.


« Iso Datei von Festplatte erstellen.....Win XP: Office2003: Outlook Beschriftung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!