Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Firefox keine Trailer+Co sehen

Hallo,ich habe das Prob,das ich mit Firefox keine Trailer oder Clip´s sehen kann,da mir nur angezeigt wird"Upgrade laden".Ich muss erst auf IE umschalten,damit geht´s,weil der mit dem Win Media Player arbeitet.Wie kann ich Firefox das beibringen,das ich nicht immer auf den IE umschalten muss.Der IE 7 ist mit Werbung zu und nervt nur.mfg



Antworten zu Mit Firefox keine Trailer+Co sehen:

Hast Du alle dazu benötigten > Plug Ins< ?
Gebe mal in die Firefox-Adresszeile  about:plugins  ein,da werden alle aufgelistet.
Das sieht dann (bei mir) so aus:zum vergrößern Bild anklicken!
 
Sind natürlich nicht alle abgebildet. ;)

« Letzte Änderung: 25.05.07, 14:09:30 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich habe jede Menge Plugin´s drauf.Welche brauch ich denn um alles zu sehen?zb.diesen:
http://de.movies.yahoo.com/specials/fluch-der-karibik-3.html
Da kommt nur der Bildschirm und Help,gehe ich auf IE,geht alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,er sagt mir noch das ich den Media Player installieren soll.Den hab ich ja drauf,sogar den 11.Aber er findet keinen Stream.Echt blöd....mfg

1. Du brauchst nicht 2 Mal zu antworten,denn Du kannst die 1.editieren,also ergänzen.(ändern/edit-fertig !)

2. ich kann das Video von Yahoo problemlos ansehen!
Gebe mal,wie schon erwähnt, about:plugins in die Firefoxadressleiste ein und zähle mal alle aufgeführten Plugins auf,damit ich vergleichen kann,was bei Dir fehlt!
Sonst rate ich hier tagelang!! :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK...hier meine Plugin´s:IE Tab,Quick Time Plugin 7.1.6 (7x vorhanden),Divx Player Netscape,Divx Web Player,Mozilla Default,Windows Genuine Advantage,Adobe Acrobat,Real Jukebox NS,Real Player(TM)G2 Live Connect-Enabled,Real Player Version,Shockwave for Director,Shockwave Flash und 7 mal Java(TM) Pltform SE6 U1.mfg

Diese fehlen:Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library/Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin!! ;)

Hier der Downloadlink: > Klick< 

« Letzte Änderung: 25.05.07, 15:35:29 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE Tab (de)
User Agent Switcher (de)
Damit schaltet FF ggf auf die IE-Maschine um ... auch bei Updates usw.
http://firefox.erweiterungen.de/liste/

Ja,genau-aber das W-Media-Plugin ist schon wichtig-immer das Umschalten nervt(mich zumindestens). ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,so langsam tut sich was...habe den IE Tab neu,den User Agent Switcher auch.Den Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library hab ich auch drauf.Aber er fragt nach dem Player,was muss ich angeben?Wia muss ich alles passent einstellen.Er sagt mir WMP kann diese Daten nicht abspielen.Alle player werden angezeigt,muss ich bei allen auf durchsuchen gehen oder was?mfg

Also-ich habe nix irgendwo einstellen müssen,Plugins installiert-fertig. Den Rest macht Firefox alleine,wenn das Profil bei Dir "sauber" ist.
Tipp: stelle doch mal hier die Frage,doppelt hält besser. Mir wurde dort auch immer schnell geholfen,denn wenn Dein Profil ne Macke hat,dann ist Schluß mit Lustig.Wähle dort den Bereich: Plugins/Webseiten-> Firefox-Forum<


« Win XP: chat für lan partywo finde ich software für das handy motorola V550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...