Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero installiert nicht

immer wenn ich nero installieren will kommt die fehlermeldung: "Zugriff auf Dateiverknüpfungsmanager nicht möglich" Woran liegt das?
Hab es auch schon neu runtergeladen... wenn das nich mehr zu installieren geht kann mir dann jmd ma nen andres gutes programm zum brennen empfehlen also für richtige dvd's also kein normales video sondern mit den ganzen dvd dateien



Antworten zu nero installiert nicht:

immer wenn ich nero installieren will kommt die fehlermeldung: "Zugriff auf Dateiverknüpfungsmanager nicht möglich" Woran liegt das?
Hab es auch schon neu runtergeladen... wenn das nich mehr zu installieren geht kann mir dann jmd ma nen andres gutes programm zum brennen empfehlen also für richtige dvd's also kein normales video sondern mit den ganzen dvd dateien

ich habe leider dasselbe problem. weis evtl. irgendjemand woran das liegen kann?

Ich habe das gleiche Problem, bei der Datei: Nero-7.9.6.0_deu_update.exe aber meine alte Datei Nero-7.5.7.0_deu.exe funktioniert wieder oder besser immer noch. Bei der Installation wird das "alte" Nero gelöscht und bei der Neuinstallation kommt dann: "Zugriff auf Dateiverknüpfungs-Manger nicht möglich"

Bei mir auch:

Das Original 7.5 geht. Beim Update auf 7.9 die Fehlermeldung.

Habe es schon an Nero Support gesendet, aber keine Antwort.

Wer ne Lösung weiss: Bitte Mail an
Frank.Leverenz(AT)micodat.com

Habe jetzt die Antwort vom Nero-Support bekommen:

Zitat
Re: Nero Support - Case Info: [3426039008]
Das geschilderte Problem konnten wir bereits reproduzieren.
Im nächsten Update für Nero 7 wird dieser Fehler behoben sein.

Na toll. Ne das hilft ja ungemein.

Altes Nero hiermit entfernen. Dann neues installieren:

http://www.softpedia.com/get/Tweak/Uninstallers/Nero-Clean-Tool-Bundle.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast recht das hilft wirklich nicht viel was nero da geschrieben hat :P danke für die hilfe!

Das kann an anderen NERO produkten liegen, die bereits auf dem PC installiert sind. z.B. NERO BackItUp oder ältere Versionen von Burning ROM. Deinstalliere die anderen programmen mal. Bei mir hat es geholfen. 


« Excel Tabellen vergleichenNero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...