Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Updates nach formatieren

Hallo!
Ich habe vor kurzer Zeit meine Festplatte formatieren müssen - Virus.
Jetzt muss ich warten bis Windows regelmäßig die neuen Updates erkennt, unter anderem z.B. Windows Internet Explorer 7.

Gibt es irgendwo ein Download wo es alle bisher erschienen Upgrades in einem Pack zum installieren gibt?

Danke



Antworten zu Windows Updates nach formatieren:

Such mit Google nach SP 2.
Danach unbedingt über den Internetexplorer ->Extras nach Microsoft zum Updaten.

Mehudine

würde dir aber den Internet Explorer abraten Downloade dir lieber Firefox2.0 der ist besser ;)

Danke!

Kann ich diese Updates auch speichern und nicht nur installieren?


PS: Warum sind so viele gegen den Internet-Explorer? Ich komme super klar mit dem? Läuft einwandfrei! Zum downloaden benutze ich dann bestimmte Programme und gut ist.

welches SP2 oder für Explorer?

naja egal einfach bei google das jeweilige angeben dann aine Seite suchen das jeweilige Downloaden udn danach installieren dan haste es auch auf com.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sinnvoller : Image brennen , wenn Installation fertig (und noch sauber) ist .
Acronis :
Software Paket incl Acronis 39,99
http://www.edv-buchversand.de/securebox365/?sid=6ec49d58a6b049d730e7e100d9cd90ef

das sp2 habe ich schon auf meinem PC! Aber sobald das drauf ist kommt am Anfang alle paar minuten eine Meldung über neue Updates!

Die kann ich kaum alle einzeln runterladen. Das sind so an die 50 UPdates. Die hätte ich mal gerne in einem gepackten Ordner oder so! Einfach so zum Spaß, dann kann ich gleich alles draufspielen ohne immer auf die Meldungen zu warten!

Eine komplette Software ist mir dafür zu teuer!

Gruß und danke nochmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Videosoftware mit Komprimierfunktion MEPG 4muss ich Videodateien umwandeln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...