Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab keine ahnung vom hp machen und brauch hilfe

 ??? ??? ich brauch hilfe ich hab nämlich keine ahnung
von hps machen was muss ich tun hier sind meine fragen:

1. wie stellt man sie ins i-net

2.wie lade ich sachen auf sie drauf


Antworten zu ich hab keine ahnung vom hp machen und brauch hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt über deinem Beitrag zu lesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

Hallo du da ich bin auch Anfänger wie du ich will auch damit anfangen wenn du willst können wir in Kontakt bleiben und uns gegen nander austauschen wenn du ICQ oder MSN hast wäre nicht schlecht

Hatte ich auch nicht bzw. habe ich noch immer nicht so wirklich.

Wollte aber auch mal meine "eigene" HP haben :D

Bin über diverse Suchmaschinen dann bei "hellohomepage" gelandet. Ist kostenlos und dort sind auch schon einige Features vorgegeben.

Mit ein wenig "basteln" bekommt man dort auch (i)seine(/i) eigene HP hin.

Und ich denke, wenn man sich damit erstmal ein wenig beschäftigt hat, kann man dann auch mal mit HTML anfangen ;)

Ich habe meine HP seit ca 2 Wochen und ich kann nur sagen...es macht SÜCHTIG  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Direkt über deinem Beitrag zu lesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

  • was wären wir ohne die Hand, die uns führt  8)


« Online ShopBeim raufklicken des Fotos vergrößern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...