Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Demoshield player??

Hay,
als ich letztens ein spiel bei mir installieren wollte kam die naricht "Demoshield Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".Das Problem liegt eindeutig an meinem pc bzw. laufwerk denn es ist bei mehreren spielen das gleiche.Der Fehler tritt nicht nur beim Autostart auf.
Meine frage:Was ist dieser Demoshield player überhaupt?
und Wie kann ich mein Problem beheben?



Antworten zu Demoshield player??:

hab das gleiche problem weißt du vll was man dagegen tun kann???

Hab das Problem auch gerade gehabt, als ich ein Spiel installieren wollt'.
Was man dagegen tun kann, weiss ich noch nicht, aber man kann es umgehen, indem man z.B. bei der Installation einfach das DVD-Verzeichnis öffnet und das Setup direkt startet.
DemonShield ist wohl irgendwie für das nicht InGame Menü von Spielen zuständig

Bei mir ist das Selbe Problem mit DemoShield Player, hat einer das Prroblem schon gelöst??
Wenn ja wäre es schön mir diese auch mitzuteilen

Danke d@xy

Also ich hatte das Problem auch. Es hängt mit QuickTime zusammen. Ich habe alles was mit QuickTime zu tun hatte runtergeworfen. Am besten mit Reg Cleaner oder so. Also QuickTime komplett verbannen, dann sollte es funzen
 

Ich habe das gleiche Problem mit Demoshield. Quicktime löschen hat auch nichts gebracht und beim Umgehen kam nur die Meldung Setup.exe hat ein Problem festgestellt. Mein Bruder meinte es lege am Spiel, doch als ich es auf dem PC meines Vaters versuchte lief es einwandfrei. Der PC wird von einem Fachmann betreut und ist Softwaremäßig immer auf dem neusten Stand. Der größte Unterschied der mir aufgefallen ist, als ich den Unterschied zwischen meinem PC und des meines Vaters suchte ist, das er Service Pack 3 und ich noch das 2er hab. Ansonsten konnte ich keinen Unterschied finden außer das er ein anderes DVD Laufwerk hat!

        Hi
Frage doch einen Freund ob er dier den Demoshildlayer
auf einen Stick Kopiert
    Mach ich auch demnächst Weiß allerdingsnoch nicht ob es funktioniert,ist nur´n Tip was klappen könnte

<u>Quicktime ist der absolute übeltäter.. hab in der softwareliste quicktime geköscht.. zack gabs des prob nich mehr</u>

Hab Quicktime deistalliert. hat aber nichts gebracht. Hat niemand ne Idee woran es allgemein liegen könnte? Immerhin haben viele Leute das Problem.

bei gta san andreas kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich meine Arbeit nicht gespeichert hätte und es zu Datenverlusten gekommen ist. :(


« PDF-XChange Viewer meine Notizen ausdruckenSony Vaio Pay as you go »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...