Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scribus 1.3.4 Fehler

Hallo,

ich habe mir die open Source Software Scribus runtergeladen, doch das ghostscript funktioniert nicht und die Seite die ich erstellen will ict nicht sichtbar!

Hoffentlich kann mir wer helfen!



Antworten zu Scribus 1.3.4 Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Mit der Beschreibung nicht.

Lies erst einmal das hier, es wird Dir helfen, Hilfe zu bekommen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Also,

ich nutze Windows XP pro und das programm heißt Scribus 1.3.4. Dies ist ein layout programm. Doch wenn ich eine Seite erstellen will (zum Ausdrucken) sehe ich das zu bearbeitende Blatt nicht! gostscript braucht man, wenn man es ausdrucken will. Doch bei mir kommt auch nach der installation noch die Meldung das hostscript ncoh fehlt und deshalb nichts Ausgedruckt werden kann.

ich hoffe jetzt ist es genau!

dann hat das programm wohl niemand...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und ob, sogar in Version 1.3.9. Mache auch regen Gebrauch davon. Der Unterschied: Du benutzt Windows und meiner einer openSuSE_10.2_x86_64. Bei openSUSE wird ghostscript schon bei der Systeminstallation installiert. Wie Du das in Windows bewerkstelligen musst, kann ich dir leider nicht erklären.

Have Fun


« kennt ihr ein programm wo ich musik aus video in eine audio datei kann?Wie kann man Windows Movie Maker komplett entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...