Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

print pdf

hallo!

kann seit kurzem nicht pdfs drucken. Habe Adobe 8. Meldung: "unable to start print job. Printer available? " Ja! Drucker ist angeschlossen und druckt problemlos Word datein. Durch Strg+p sehe ich auch dass im pdf der richtige (habe nur einen) Drucker steht.
beim updates abrufen für pdf sagt er mir dass irgend ein plug in nicht downgeloaded werden kann. Ist das der Grund? Hat jemand eine Idee? ???



Antworten zu print pdf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
versuch doch mal mit einem anderen PDF-Reader zu arbeiten, vielleicht klappts dann.
Zu empfehlen, weil klein und schnell, ist u.a. der Foxit-Reader (Download hier: www.zdnet.de/downloads/prg/0/6/de10313206-wc.html )
Viel Glück !

habe ich gemacht. Damit geht´s! Danke! :)

hab auch das gleiche problem...
googlet mal die fehlermeldung, anscheinend tritt das bei sehr vielen acrobat usern auf!
hab mir nen andren pdf reader geholt und jetzt funkts...


« Musik visualisierenProblem mit Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...