Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Firefox

Hallo,

ich habe auf verschiedenen Seiten Probleme mit Firefox und muss deshalb immer wieder auf den IE zurückgreifen, was auf dauer nervt.

bwin.com:

Normalerweise wird das komplette Feld des Benutzernamens, bzw des Passworts ausgewählt wenn man es mit linksklick anwählt, so dass man "User ID" und "Password" nicht manuell löschen muss. Bei mir funktioniert es nicht, und auch das eingegebene PW wird nicht in Sternchen angezeigt sondern ganz normal.
Beim anschließenden klick auf login passiert einfach nichts, es wird auch nichts geladen, was man ja unten links im FF sehen würde

myspace: nach dem einloggen werden normalerweise "Meine Besucher", "Personen die du vllt kennst", "Aktivitäten" angezeigt. Bei mir sieht man nur dass er die Felder läd aber nichts geschieht. Auch andere Funktionen wie z.b. die suchfunktion oben funktionieren nicht.

Beim IE geht alles ohne Probleme. Woran kann das liegen? Fehlendes wichtiges Plug-In? Zu hohe Sicherheitseinstellungen? Hab alles mögliche ausprobiert aber nichts gefunden was hilft...

Das einzige was ich nutze ist der Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er mit dem abo von dr.evil, aber auch wenn ich ihn deaktiviere passiert nichts.



Antworten zu Problem mit Firefox:

 ??? mal saubermachen im FF , und die Haken setzen ....

ich lösche meine ganzen Cookies, den Cache, Suchbegriffe usw im FF und IE wöchentlich. Auch läuft regelmäßig tune-up und ad-aware durch. Nur das mit den Haken war bei mir noch nicht so eingestellt. Hat leider nichts gebracht. Beide Probleme sind weiterhin da...

mfg schwarzgelber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere den FF mal komplett neu. Vorher ggf. mit Mozbackup dein Profil sichern.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

« Letzte Änderung: 10.11.09, 18:51:08 von DD »

« print pdfBusiness Contact Manager für Outlook 2007? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...