Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Englisch Übersetzer

Hallo,

ich suche ein guten Deutsch - Englisch Übersetzer.
Der von:

Deutsch - Englisch
Englisch - Deutsch übersetzt !!

Er sollte auch die aktuelle Grammatik beachteten und komplette Sätze übersetzten.

Der Übersetzer von Google, tut dies mit der Grammatik zum Beispiel nicht !!
Kennt jemand einen besseren ????


Antworten zu Englisch Übersetzer:

Durchforste mal im Zeitungskiosk um die Ecke diverse PC-Magazine, auf irgendeiner CD war ein Übersetzungsprogramm, das Du suchst....weiß nur nicht mehr, welches Magazin das war...  ;)

Vielleicht hilft dir dieser Übersetzer ???

http://www.online-translator.com/text.asp#tr_form  :)

Da ich selbst nicht englisch spreche, verwende ich seit Jahren den Personaltranslator von Linguatec.
Von allen mir bekannten Übersetzern, die komplette Sätze übersetzen, scheint mir dieser der beste zu sein.
und mit der zeit lernt man, die vom Englischen ins Deutsche übersetzten Texte in richtiges Deutsch zu transformieren.
Jürgen

Ich benutze immer den
http://de.babelfish.yahoo.com/
Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung

Beaucoup d'amusement en la traduction

@ zoger :

Nun haette ich ja gerne gewusst, weshalb er mir ausgibt:

Beaucoup de plaisir lors de la traduction
 

Das Beste sind die Übersetzungsprogramme, wo man bei drei -Mal hin- und her-übersetzen nichts mehr versteht.

Wenn man mal  wieder lachen möchte- ein Heiden-Spaß.
Da schmerzt der Bauch, wenn man beide Sprachen "kann" -
 ;D  ;D  ;D 

Oder das :
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/office_software/uebersetzungsprogramme/index.html

Ach ja, das "Tischplatten-Heiligenbild" ist übrigens ein Desktop Icon
und der "Stiefel-Zerteilungs-Verwalter" ein Boot Partition Manager.

« Letzte Änderung: 03.09.07, 15:21:13 von HCK »

@HCK: sehr anschaulich, den verstehe selbst ich, den Stiefel-Zerteilungs-Verwalter.
Wäre mein Traumberuf gerade. ;)


« Sonstiges: seepferd hat bdayNEU : Per Flugzeug durch Google Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...