Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sprachen-Übersetzer für Linux?

Moin moin,

kennt ihr irgendwelche Sprachen-Übersetzer (sowas wie babylon u.ä.) für Linux? Natürlich nur offline-übersetzer gefragt.

vielen dank im voraus.


Antworten zu Sprachen-Übersetzer für Linux?:

HI, was ist mit jDictionary??
ist doch eigendlich nicht schlecht...
oder suchst was für ganze Texte??
Da kenne ich jetzt im mom auch keins...

Cooles ding. Muss aber nicht für texte sein. Probiere das programm gleich mal aus. Scheint aber leider nur für englisch zu sein. Ich bräuchte aber auch spanisch und russisch, optimal französisch auch noch.

Aber trotzdem vielen dank,
hau rein l´ tux.

Ah, Englisch-Spanisch ist doch dabei, jetzt fehlt mir nur noch Deutsch-(bzw. Englisch-) Russisch und - Französisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

schau mal auf deren Homepage nach, vielleicht gibt es ja Sprachpakete zum Nachinstalieren.

MfG


« bootmanager neu aufsetzenFC2: WLAN ok aber trotzdem keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!