Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip adresse erneuern

hi ich hab ein wlan stick fürs internet und gibt es so ein programm das mein ip adreese erneuert wasnn ich viel
es dauert mir zu lange auf reperiern zu drücken und warten etwas was in 10 sekunden gehts
ich hoffe ihr habt mich verstanden
danke in vorraus 
hba windows xp pro 

« Letzte Änderung: 09.06.07, 22:27:03 von champ1 »


Antworten zu ip adresse erneuern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hoffe ihr habt mich verstanden
Nö, nicht wirklich

nö ich versteh auch nix.
schreib doch bitte mal deutsch. zur not geht auch english.
soll keine anmache sein, aber aus dem kauderwelsch bekomm ich keinen sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Anfordern einer neuen IP musst du den Stick reparieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was hat man davon, wenn man im eigenen LAN eine neue IP  zugewiesen bekommt ???
Meistens ist es nämlich die Gleiche.

meinst du fritz w-lan stick ???

dlink
 

Macht ihn doch nicht Fertig! ::)

Ganz leicht logg dich in deinen Router ein und dannach klickste irgendwo auf Einstellungen speichern (ob wohl du nix geändert hast!) du fliegst aussem Internet und nach max. ner min. biste wieder drin mit neuer IP!

Oder...du ziehst den Stecker vom Router (Der Rechner muss noch im netz sein! [Internet]) und steckst den Stecker wieder rein und dann fliegste wieder raus und nach max ner min. biste wieder im Internet mit neuer IP!

Viel Spaß! ;D
und was hat man davon, wenn man im eigenen LAN eine neue IP  zugewiesen bekommt ???
Meistens ist es nämlich die Gleiche.

Nein...im WLAN kriegste auf jedenfall eine neue IP-Adresse!  ;D::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich behalte im LAN auch bei WLAN die gleiche IP, eben getestet !

Verbindung getrennt, an anderem Router eingeloggt, Verbindung getrennt, wieder am ersten Router angemeldet.

IP war dabei immer 192.168.0.6 

Ochhh Achim!!!

Du musst nicht die Verbindung trennen sondern z.B. wie oben erklärt einfach den Router aus und an machen! (Kann nix passieren!)

Du musst aber die Verbindung die ganze Zeit halten zum Router...dann fliegste Raus und nach max. ner min kommste wieder rein mit neuer IP!

Deine IP Adresse + Standort kannst du hier nachschauen:
http://www.ip-adress.com/

0kaeii?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ich hab ein wlan stick fürs internet und gibt es so ein programm das mein ip adreese erneuert wasnn ich viel
es dauert mir zu lange auf reperiern zu drücken und warten etwas was in 10 sekunden gehts
ich hoffe ihr habt mich verstanden
danke in vorraus
hba windows xp pro 

hier die Ausgangsfrage.
Reparieren erneuert die interne IP-Adresse.

Habe das Gefühl, du verwechselst bei dem ganzen, die IP-Adresse, die vom Provider für das Internet vergeben wird, und die interne IP-Adresse für das LAN.

Das ist mir wohl bekannt, das bei einer Neueinwahl eine andere IP vom Provider vergeben wird. War aber nicht die Ausganslage.

ich grieh also neue ip danke 


« wenn Links im Thundebird sich nicht öffnen lassen dann...Mediamonkey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...