Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet für Games schneller machen?

Hallo

Gibt es eine Software, mit der ich meine Verbindung etwas schneller machen kann für Online Games? Ich habe etwas von cFosSpeed gehört und teste dies jetzt gerade..

Ist das gut? Kann man das empfehlen oder gibts da besseres?



Antworten zu Internet für Games schneller machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird nichts bringen. Bist du über einen Router angeschlossen, dann sowieso nicht - nur wenn direkt.

Hast du Fastpath aktiviert? Das bringt geringere Antwortzeiten, kann aber auch nicht zaubern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin direkt über Modem angeschlossen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, dann teste es mal. Da ist ja glaub ich eine Testphase enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap.. 30 Tage.

Hallo,

deine Verbindung ist so schnell wie die langsamste Verbindung zwischen dir und deinem Ziel-Computer!

und das kann sich von Sek zu Sek ändern!

Da helfen auch diese ich mach dein Internetdoppeltsoschnell Software nichts.

Denn den Weg der datenpakete von dir zum Ziel-PC bestimmst nicht du und deine ichkannalles Software sondern die Router zwischen dir und dem Ziel ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cfos(Speed) ist keine "Internetdoppeltsoschnell Software", es ist ein durchaus nützliches Tool, das, sinnvoll eingesetzt, auf jeden Fall Vorteile bringt, auch mit einem Router. Man kann nicht erwarten, dass es installiert wird und das Internet sofort 300% schneller wirde. Man kann mit dem Programm seine Ping-Zeit und Transfergeschwindigkeit bei ausgelasteter Leitung optimieren. >> http://www.cfos.de/ct.0903.190-191.pdf <<

Fastpath solltest du beantragen, wenn du oft im Internet zockst.(Sofern es nicht automatisch an ist) Ruf dazu am Besten mal bei deinem Provider an.

Hallo,

@mongole

hast du deinen Link gelesen und verstanden?

Vllt. solltest du dir auch mal ein paar Gedanken um das OSI Schichtenmodell machen und dir das Fazit dieses Betrages durchlesen!

ob diese Software was "bringt" entscheide selber aber meistens nicht! ;)

Aber wie das so ist Glaube versetzt Berge! ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe meinen Link nicht gelesen, ich habe den Original-Artikel in der c't gelesen. CfosSpeed ist ein Tool, das ich seit Installation nie mehr missen möchte. Auch bei voll ausgelastetem Up- und Download kann ich ohne Lags CS oder sonstwas im Netz zocken. Ohne Cfos wär das unmöglich. Und die Protokollpriorisierung ist ein Feature, ohne das ich gar nicht mehr leben kann  ;)
Ob man Cfos braucht, hängt von der individuellen PC-Nutzung ab, der Artikel ist in dem Hinblick recht informativ.


« Brennen von DVD`sMPEG schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...