Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ist alles Standard habe es mit Ashampo Magic Snap gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, warum es bei dir so ist kann ich von weitem nicht weiter untersuchen. Aber du könntest Forderview einrichten und dir selbst die wichtigsten Ordner dort hin pflanzen sieh Bild auf der Seite

http://www.folderview.com/

Vielleicht ein Versuch wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast denn wirklich keine andere idee das ist so improvisiert :-( HILFE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi NOPE ES GEHT WIEDER ES LAG AN TWEAK GUI nun habe ich auf wiederherstellen der symbole bei reparieren geklickt und schau es geht juhhuuuu dank für deine hilfe ok bis dann  ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hattest das verwendet und dann waren sie vorher weg? Hatte ja gefragt ob du was verändert hast. Na ja ok dann gehts ja nun wieder.

« Kann nicht partitionieren?Acrobat Reader exe speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...