Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laut einem Test mit VLC funktioniert mein Motion Eye (motion heißt auf britisch so viel wie Stuhlgang  ;D ) inklusive Mikrofon ganz gut. Nur fehlt mir auch eben diese erwähnte Software. Im Club Vaio Forum stand etwas mit Capture motion oder so ähnlich. Das finde ich aber genauso wenig  :P

Generell sucht man bei Sony Vaio lange bis man was findet. Abgesehen von der ganzen Vaio Software fand ich nicht mal in der Recovery den Quick Web Access. Den fand ich auf einer Englischen Sony Vaio Download Seite. Wie ich aber beim Deutschen Sony Vaio zum Download Portal komme ist mir noch ein Rätsel. 


« Windows 7: Bluescren bei PDF aus NetzlaufwerkWindows XP: Wieso geht mein Facebook nicht mehr im ICQ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...