Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streamripper

Hallo. Hab den Streamripper mit WinAMP. Ist eigentlich alles schön und gut, nur wenn ich die Dateien jetzt einzeln haben möchte un die aufn MP3 Player mache spielt der die Alphabetisch ab. Hat jemand ne Ahnung wie ich einstellen kann, dass die schön nummeriert werden?
also z.b.
001 - Artist1 - Titel1.mp3
002 - Artist2 - Titel2.mp3
003 - ""
004 - ""
....
....
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Streamripper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
TagScanner könnte dir weiterhelfen.

Mmmh. Hab das Programm getestet. Hilft mir auch nicht wirklich weiter. Das Programm läd die Daten selbst Alphabetisch.
Nochmal genauer worum es geht:
Ich hab mit Streamripper was aus nem Onlinesender aufnenommen. So ca. 2-3 Stunden. Die Einzelnen Titel wurden mit Titel und Interpret gespeichert. Im Radiosender gab es allerdings Übergänge. Also möchte ich die auch so in der reihenfolge anhören und nicht da mal was abgeschnittenes und da mal was abgeschnittenes. Es ist also im Ordner nach "Geändert am" sortiert. Ich meine, klar, ich könnte jetzt den Ordner anschauen und die in dem Programm dann stück für stück so verschieben, dass es genau passt, aber dann könnte ich in windows genau so titel für titel rechtsklick - umbenennen und dann ne zahl davor packen, damit sich mein mp3 player an den zahlen orientiert. 


« Ist Bearshare legal?Win XP: WPS. Dokumente gehn nich zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...