Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

FIREFOX ODER IE 7 ??

Hi ich hätte mal eine Frage an euch alles soll ich eher Firefox oder ie 7 nutzen was sind die vor und Nachteile was nutz ihr ??? Vielen Dank schonmal im vorraus



Antworten zu FIREFOX ODER IE 7 ??:

Beim surfen den FF , da er keine ActivX ausführt.
Beim Patchday / Systemupdate ./ Besuch von MS-Seiten  den IE7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehts aus mit normalen downloads ist er schneller ? genauso ? oder eher langsamer ?

Die geben sich NIX , ist mehr Systemsache / Optimierung ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich bleib bei meine IE trotzdem danke  ja bezüglich meines systems ( sieht ja in der Signatur ) sollte nicht schief gehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du auf Werbung stehst ist der IE sehr geeignet, wenn nicht, der Firefox Mit Addons wie Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) surfst du weitgehen werbefrei durch die Gegend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann dir nur Firefox ans herz legen...is bei mir schneller. bis IE 7 mal ne seite aufgebaut hat+ die ganze werbung vergehn stunden...

Ich!?!

Firefox is a good Browser!!

Firefox is a good Browser!!

Firefox is a good Browser!!

Firefox is a good Browser!!

Firefox is a good Browser!!

Ich liebe den Feuerfuchs ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich mich nur anschließen. Firefox ist der beste Browser!

Das mit den Update-Seiten stimmt nicht.
der Firefox kann Browser imitieren!.
Sodass die Seite denkt, er sei der IE7 oder sowas...
Hab ds mal irgendwo in meinen Einstellungen gefunden und ich komm auch auf die Microsoftseiten, obwohl ich das ja bei meinem BS gar nicht brauch^^

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit kannst das Update aber nicht durchführen. Aber mit dem Addon IE-Tab das wiederum ist[/b ]der IE der nur in einem Tab des FF läuft. Also kann man auch praktisch gleich den IE starten.

« "Administrator-Maske"bei e-mail schreiben fängt jede neue Zeile mit Großbuchstaben an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...