Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt einfach wma datein umwandeln?? cdex

Hm - wäre einen Versuch wert, aber erst muss ich mir mal ne Anleitung für das Programm suchen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir war das nämlich mit winamp dateien... die konnte ich auch nich abspieln und hab sie dann mit cdex umgewandelt

Ich glaub, ich dreh' jetzt echt am Rad :

Ich kann die wma Dateien weder umwandeln in mp3 Dateien noch kann ich diese auf CD brennen  :'(

Gar nix kann ich damit anfangen *krisekrieg* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchen programm probiersdte das den?

Habe das Brennen mit Roxio und WM Player versucht, Nero habe ich momentan nicht auf dem PC :( auch die alten wma Dateien lassen sich nicht brennen ...

Umwandeln habe ich mit Musicmatch Jukebox und mit Roxio versucht - nix :(

Habe gestern eine Systemwiederherstellung gemacht - gleiches Problem wie gehabt :(

Habe für den Router einen neuen Port eingerichtet - auch nichts :(

Bin am überlegen ob ich Service Pack 2 deinstallieren soll und wieder neu aufspiele  :-\

Habe mich in Google durch die ganzen Suchergebnisse gelesen, ca, 20 Seiten - keine Lösung gefunden !

Mir gehen die Ideen aus  :'( 

Hallo,
habe das gleiche Problem nach der Installation eines neuen Board mit neuer Soundkarte.
Habe auch keine Lösung.
Wenn Du eine hast bitte melde Dich.


« Java-Script ist auf diesem Rechner nicht aktiviertEverest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...