Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL-Fehler 01-0002

Hallo, seit drei Tagen habe ich folgendes AOL-Problem: Wenn ich mich bei AOL 9.0 anmelde, erscheint ein Fehler-Feld: Es ist ein Fehler aufgetreten (01-0002). Und dann (sorry, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, bin jetzt an dem PC einer Bekannten), jedenfalls sollen dann bestimmte Schritte befolgt werden:

Tja.

Das Problem ist, da sind keine "Schritte" aufgeführt, keine Buttons zum Anklicken, nichts.

Ich habe mehrere Male die sogenannte AOL-"Service-Hotline" angerufen und bin dort NIE zu einem menschlichen Wesen vorgedrungen, da war immer nur die Tonband-Uschi, die mir vorgesäuselt hat, mein Anruf wäre AOL wichtig (klar, ist ja auch'ne kostenpflichtige Hotline...) und ich solle etwas Geduld haben, blabla.

Ich habe heute gegoogelt, was das Zeug hält, habe aber so gut wie nichts zum "AOL-Fehler 01-0002" finden können.

Betriebssystem ist übrigens Windows XP und mein PC hat ein 56k-Modem.
Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Danke, im voraus!



Antworten zu AOL-Fehler 01-0002:

hallo, habe auch diesen fehler und weiss nicht mehr weiter - hast du zwischenzeitlich hilfe bekommen?

Hallo,
schon probiert mit CD AOL 9.0 neu einlegen und bestehende Installation berichtigen lassen?
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht bekommst du eine bessere Auskunft bei AOL wenn du auf Service gehst und direkt online Kontakt auf nimmst. So hab ich das auch immer gemacht wenn ich ein Problem mit AOL hatte, ist so besser zu klären als mit Uschi ;D;D
Gruß
Luci Lu


« computer status erfahren.online video recorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...