Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer status erfahren.

hi ich würd gern wissen wie ich den pc meines sohnes überwwachen kann  besser gesagt  sehen kann wabb er im internet ist. işch würd das gern aufder arbeit machen sp weiss ich wann er mich anlügt. kann man das mit einer software ? zb sehen wann die ip online geht oder sowas anderes. ich weiss nich ob das illegal ist in irgendwelchem sinne aber ich hoffe das ist es nich.



Antworten zu computer status erfahren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na das wird schwierig,da er immer ne neue ip erhält.
aber wenn ihr zuhause vernetzt seit kannste mit PC anyware,seinen pc beobachten steuern und ihn ärgern.aber es muß auf beiden installiert werden.

hitti

ne sie sind nicht vernetzt. aber iich hab unter netzwerkumgebungen bei der lan verbindung selver eine ip eingegeben.   hift das net???

PS: braucht man für pc anyware nicht einen server. ??? is ja unwichtig da ich es nicht brauche.

Hinterherspionieren ist die schlechteste aller Lösungen .
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
und .... reden ...reden...reden ...  Vertrauen ist die beste Basis ...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch noch Parent Friends.

Is kostenlos, das überwachen im Netzwerk möglich, jedoch nicht über Internet.

Protokollfunktion ist in der unregistrierten Version begrenzt (alle paar stellen ein *).

Außerdem lässt sich das Protokoll via E-Mail versenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie alt ist denn dein Sohn??


« Schnellstartleiste konfigurierenAOL-Fehler 01-0002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...