Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mozilla firefox eine Datei fehlt

tach leute

ich hab da so ein problem das mich tierich nervt.
Jedes mal wenn ich mozilla starten will erscheint eine fehlermeldung das eine datei im mozilla ordner fehlt und dass eine neuisntallation das problem beheben kann ...tut es auch aber ich kann ja nicht jedes mal wenn ich ins internet will eine neuinst. von mozilla ausführen.

Ausserde passiert das selbe wenn ich moziilla minimiere.
Nachdem ich mozilla minimiert habe kann ich es nich öffnen und muss eine erneute neuinstallation machen.

würd mal wissen ob jemand mir weiterhelfen kann...

byE 

« Letzte Änderung: 19.06.07, 06:40:07 von Dr.Nope »


Antworten zu mozilla firefox eine Datei fehlt:

FF deinstallieren , Programmordner löschen , Registry bereinigen .
FF neu downloaden & Speichern . dann installieren & auf Pfad achten ...

nene klappt net hatte ich schon oft gemacht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und um welche Datei handelt es sich ?
Lässt Firefox sich darüber aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muss es ja am pc leign... vllt speicherst  du es am falschen ort oder verschiebst den ordner wo es reininstallierst??? oda die datein die da drin sind?

ya Firefox meint das die datei" js3250.dll " fehlt...
ich habe auch die datei kopiert weil ich gesehn hab das sie plötzlich verschwindet hab sie auch erneut eingefügt aber nichts passiert...
und mit internet explorer will ich halt net arbeiten !!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich verstehn^^ und was is wenn de ne ältere verion von FF installierst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast bestimmt einen Virus drauf  :o

Schau mal hier: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommst du denn aufn virus??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Avira-Link gelesen ?

kennst du Google ?
dann gib dort einfach mal "js3250.dll wird gelöscht ein" 

« Letzte Änderung: 19.06.07, 17:23:24 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok lol^^

nene secret ne alte version zu inst. bringt auch nix...
 scheint so das ich mal mein pc formatiern muss xD

naya danke an alle ():-) 

hey wollt nur sagen das mein mozilla problem sich von selbst gelöst hat...
weis selbst nich wie aber es is gut so..
cya ;D:o;D
 


« Bluetooth usb adapter es-388" Suche ein anderes Programm als Editor ???" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...