Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOS mit ATI Grafikkarte !!!

hallo Leute!
hab eben den neuen ATI-Treiber für meinenLappi runtergeladen und wollte den installieren.
also habbich erstmal den alten entfernt.
Leider kommt jetzt bei jedem Versuch einen Grafik-Treiber zu installieren die Meldung:
"Setup konnte die installation nicht abschliessen.
Versuchen Sie vor der ausführung von setup einen standard-vga-treiber für ihre grafikkarte zu laden."
das ist doch der oberhammer!
ich versuche meine grafikkarte zu installieren und soll damit das geht die grafikkarte installieren.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH  ??? ??? ??? ??? ??? ???

was mache ich nun?
weder der alte noch der neue treiber gehen, jedesmal aus dem gleichen grund.

mfg euer BH



Antworten zu SOS mit ATI Grafikkarte !!!:

Hallo,

kein seltenes Problem.

Meine empfehlung, den alten treiber wie folgt deinstallieren.

Gibt 3 Möglichkeiten:

http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=17

Dann Neustart und den neuen installieren. Hat schon oft geholfen.

mfg Bernd

treiber unter software deinstallieren und den rechner neu starten, dann wird der Standard vga treiber installiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also:
ich habe die alten treiber natürlich ordnungsgemäß deinstalliert!!!
die ganzen tools scheinen alle nit zu helfen das problem bleibt bestehen...
er will nen standardvgatreiber...
ich sag nur haha er findet ja keinen für die atikarte ausser man gibt den originaltreiber an, aber selbst den mag er nicht...
irgendwie isses nen teufelskreis...
installieren sie die grafikkarte um die grafikkarte zu installieren...
 >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


« Was bedeutet dieser Fehler??Downloader vom Prog. Driver Genius zu langsam. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...