Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ncc-dateien

Hallo

habe nach langen Nächten es endlich geschafft Daten von meinem Handy auf mein Notebook zu speichern. Jetzt wollte ich wissen wie ich diese NCC Dateien öffnen kann. Mein Programm mit welchem ich die Daten sicherte ist Nokia PC_Suite 5.1

Gruss Chris



Antworten zu Win XP: ncc-dateien:

Müste doch eigentlich in der Hilfe stehn von der Nokia-Soft

Gruß

hallo Ihr experten!
wollte meine bilder vom nokia 7250i speichern,aber in meinem ordner kommen nur ncc-dateien, welches programm kann ich benuzten um sie zu öffnen?

gruß hans

Hallo Hans

Hast doch sicherlich die Nokia PC-Suite Software mitgeliefert bekommen (ansonsten bei Nokia downloaden) unter dem Phone Editor kann man nun alle Einstellungen einsehen auch Bilder.


« Win98: Rechner bleibt Stehen unter E-Donkywelches routing tool ist das best? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...