Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung:Software gecrashed

hi leute!
hab ein mega problem..
gestern habe ich mir den yahoo mess installed, dann aber wieder deinstalliert, weil er ..... war...

daraufhin hat sich mein pc plötzlich neugestartet

und heute als ich in die software unter sys.steuerung gekuckt habe wurden mir meine ganzen windows updates nicht mehr angezeigt und manche installierten programme stehen nicht mehr drinnen... zB icq6, aber es funktioniert noch

und das andre problem ist, dass die buttons "repariern, entfernen, ändern" der einzelnen progs einfach fehlen, sprich ich kann nix über software aus deinstallieren...

ich hoff ihr könnt mir helfen!

mfg Spanky;)



Antworten zu Systemsteuerung:Software gecrashed:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon eine Systemwiederherstellung versucht?

hm würd ich ja machn, hab aber keine systemwiederherstellungspunkt gemacht... -.-

Windows legt Systemwiederherstellungspunkte auch automatisch an,schau doch mal nach dem Letzten.....
Oder hast Du die systemwiederherstellung deaktiviert?
das nennt man dann: Pech!

ich bin in sachen pc eig. ein noob..

wo kuck ich nach wann der letzte gemacht wurde?

danke!

problem gelöst..

hatte automatische wiederherstellungspunkte aktiviert ;)

thx nochma ;)

Auf START klicken(links inj Taskleiste),dann auf Hilfe-und Support,dann öffnet sich dieses Fenster(siehe Snap),dann auf das rot Unterstrichene klicken und nachsehen!


« Suche S.M.A.R.T treiber!dvd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...