Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gibt es ein Programm womit ich ohne Hardware Radio hören kann.

Ich habe auf meinen PC Windows XP HomeEdition und suche verzweifelt ein Programm, womit ich Radio hören kann. Ich  habe auch Winamp insterliert, doch das Radio hat keinen richtigen Sender, denn ich möchte Einslive oder 100,5 Mhz hören.

Kann man das überhaupt ohne Hardware. Wenn das nicht ohne Hardware geht, bitte ich um eine Empfehlung, welche Hardware ihr mir vom Preis und von der Funktion  empfehlen könnt.

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Gibt es ein Programm womit ich ohne Hardware Radio hören kann.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur sender, die auch im Internet ihr Programm anbieten kann man hören, die anderen eben nicht. Ansonsten können es je nach Webseite die üblichen Player, Winamp, Mediaplyer, Real usw.

Hi!!

Also ich habe mir aus dem Netz den Phonostar runtergeladen und damit kann man alle Radiosender hören,die es gibt. Verschiede Genre wie z. B. Hip Hop, Dance oder Soul, Techno usw.... Musst Dir mal runter laden. Ist echt cool das Teil.

lieben Gruß Jessi


« Win XP: Pro "Datenträger kopieren..." verschwundenWin XP: Windows Update beachten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...