Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Extension???? Wo ist die hin?

Mein Firefox hat irgendwie die Menu Buttons nicht mehr iun der Toolbar, konnte die auch nicht mehr verwenden, hab also deinstalliert und wollte nun diese erneut installieren, aber ich finde die n irgends....ist mir fast schon unheimlich, ich finde noch nicht mal mehr Threads oder so dazu, hat jemand einen Link wo ich dieses Add on für Firefox 2 runter laden kann? Es heist eigentlich Menu Buttons, aber vielleicht wurde das mittlerweile geändert?! Damit konnte man sich spezifische Buttons in die Toolbar legen z.B. einen für einen neuen TAB!



Antworten zu Firefox Extension???? Wo ist die hin?:

Nachtrag:

... und dann vielleicht mal im Menü unter

"Ansicht > Symbolleisten > Anpassen..."

nachschauen, ob sich dort noch etwas versteckt.

~peter

 

Jo, super! Der Tipp mit dem Anpassen hat geklappt, hab mir Firefox 3.0 runter geladen und da scheinen die Buttons sowieso dabei zu sein, danke...


« Vista installieren auf XP Home FestplatteSuche ein Programm, Damit ich Musikload auch im CD-Spieler hören kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...