Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IfranView!! Frage!!

ich hab mal eine frage zu installation von ifranView!
ist es möglich den installationsordner der auf meinen
Pc installiert ist, bei einem anderen PC einfach zu kopieren und dann einzufügen, ohnen den viewer dann auf dem rechner zu installieren??

Danke für eure Antwort!



Antworten zu IfranView!! Frage!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich mir nicht vorstellen, denn, wenn es ginge, dann würde das Prog. mit diesem Umstand angeboten werden -ohne Installation-!

Warum dieses Vorhaben, das Prog. ist ja nicht wirklich riesig  ::) ???

ich müsste den viewer an mehreren arbeitsplätzen installieren, und somit könnte ich das von einem machen, aber kann ich mir eigentlich auch nicht votstellen das das funktioniert.... naja tortzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerkinstallation  ???
Nein geht auch nicht:
http://www.leu.bw.schule.de/allg/son/iview/iview_check1.htm


« 80 gig Eigene Dateien einfach weg...BluetoothVerbindung zwischen Handy und Laptop kommt nicht zu stande!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...