Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lösche ich mein 2. betriebs sys?

also ich habe ausversehn vergessen bei der installation von winxp mein altes betriebs sys zu löschen und jezt habe ich 2 mal XP kann ich das eine irgendwie löschen?



Antworten zu wie lösche ich mein 2. betriebs sys?:

Hallo,
also soweit ich weiß kannst es nicht so ohne weiteres von der platte löschen.
Du kannst es nur entfernen undem du deine platte komplett löscht.
Besorg dir von O & O safe Erase, Dieses Progi geht so glaube ich über 52 mal über deine Platte und es sind keine Dateien mehr auf der Platte vorhanden. Sie wäre also Fabrikneu. Solltest du aber auf keinen Fall machen wenn deine Platte schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat weil sie ziemlich Heiß wird und somit verrecken könnte.

Also ich mache das so warte aber lieber noch auf ein paar andere Antworten.
Gruß daneben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rette dein Daten , formatiere und neu drauf damit. Zeitaufwendiger vielleicht dafür bleibt deine Platte ganz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh danke habe aber schon geschafft ohne eure tipps XD mussde was mit der boot.ini machen und dann noch das 2. sys einfach löschen XDD ;D;D;D;D;D

Na dann viel Glück und bis bald. (wird sich nicht vermeiden lassen).

Hallo,

Doppelposting!

bloß was in der boot.ini!

und das zweite System löschen und die anderen Ei´nträge unter Programme/ Dokumente und Einstellungen z.b. lassen wir mal so! ;) 


« Samsung P28 NoteBook - Alle Treiber!Wie kann ich Musik in mein Profil bei www.kwick.de reinmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...