Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail-3D Magicsounds funktionieren nicht!

Erstmal ein freundliches Hallo.Um gleich auf den Punkt zu kommen... Bei den 3D Magic Effekten (Incredimail ) kommt es bei der Wiedergabe zu Störungen,sprich die meisten Effekte mit Sound,werden nicht richtig wiedergegeben.Es ist nur ein blubbern,kratzen zu hören... Wer kann mir helfen ??? Bin schon fast verzweifelt... :'(



Antworten zu Incredimail-3D Magicsounds funktionieren nicht!:

Warum postest Du das innerhalb von 5 min gleich doppelt?
Meinst Du,dann bekommst Du schneller eine Antwort?
Frechheit!! >:(>:(

Zitat
Warum postest Du das innerhalb von 5 min gleich doppelt?
Meinst Du,dann bekommst Du schneller eine Antwort?
Frechheit!!   

Die einzige Frechheit, bist du!!!  >:(
Hmm.. Evtl. ist er ja neu hier... Und hat halt zweimal auf den Knopf gedrpckt...?!

Na aber gut, dass wir jetzt wissen, dass du ein toller Hengst bist. Herzlichen Glückwunsch!

MfG
Princeps

P.S.: Ach so: für das Problem weiß ich leider nichts, ich wollte nur mal den Hansel hier vollmeckern;)

 

Zitat
Und hat halt zweimal auf den Knopf gedrpckt

Warum sprichst Du für Andere, sitzt Du daneben?

 komische leute hier....................................................... :P

 

Zitat
komische leute hier.

Nicht alle.... ;)

mag sein...  ():-) weisst du eine antwort auf mein problem ???


« Adressliste aus Active DirectoryMediaplayer 10 und nero7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!