Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation von "Fire Tune fpr Firefox"

Hallo,

habe FireTune installiert,möchte es aber wieder loswerden. Aber Pustekuchen, in Systemsteuerung/Software ist es zwar verzeichnet(wenn auch ohne Angabe einer Speicherplatzkapazität), aber wenn ich es deinstallieren will kommt ständig die Anzeige "could not load initialization file". Was tun??

Euer gestresster Düffeldooffel



Antworten zu Deinstallation von "Fire Tune fpr Firefox":

Hi,

da es sich hier doch vermutlich um ein Add-on in FF handelt ist dieses normalerweise wie folgt zu deinstallieren:

Im Feuchfuchs auf Extras>Add-ons>dann das entsprechende Add-on (hier Fire Tune) anklicken und auf "deinstallieren" drücken.

Fred

Hallo,

das ist kein add-on sondern ein Programm, deshalb kann ich den Tipp auch nicht umsetzen. Trotzdem dankeschön

Düffeldooffel

Hi,

also dann versuche einmal im Explorer den Programmordner zu finden und schau ob eine "unistall.exe" oder ähnliches vorhanden ist.

Als nächste Möglichkeit kannst Du z.B. mit CCleaner deinstallationsunwillige Programme zu entfernen.

Fred

Hi,

auch über CCleaner kommt immer nur diesselbe Meldung :"could not load initialization file".  Es ist zum verzweifeln ! Dank an alle die mir helfen wollten. Was soll ich jetzt bloss machen? Die Festplatte pützen und alles neu raufspielen?

Düffeldooffel (kurz vorm Fenstersprung)

mit Tuneup2006 : statt deinstallieren dort auf LÖSCHEN gehen. Löscht im Software Verzeichnis , den Rest dann von Hand machen ...
www.tuneup.de


« AVG 7.5 aktualisierung fehlgeschlagen. neuinstallation nicht möglich...Image-Programm - welches ist die beste Image-Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...