Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista und T-Online software 5.0

Hallo,
heute habe ich mir den neuen Aldi Pc gekauft und war erfreut, dass vieles schon vorinstalliert war. Um ins Internet zu kommen, wollte ich die T-Online Software 5.0 installieren. Doch leider hab ich festgestellt, dass die Software nur für XP, 98 etc. gilt und deshalb nicht installierbar ist.
Vorerst will ich Vista erforschen und nicht formatieren und XP wieder drauftun. Muss ich mich nun bei T- Online erkundigen oder gibts eine andere Möglichkeit? 



Antworten zu Vista: Vista und T-Online software 5.0:

Die 5 ist schon ne alte.Geh auf die Homepage und guck um es auch für Vista eine gibt.Die aktuelle ist die 6.Weiß aber nicht ob die unter Vista läuft.

@ Agathe :

Auch wenn Du T-Online-Kunde bist, musst Du nicht dieses ganze "unnoetige" Softwarepaket installieren.

Wenn Du ueber Modem in's Netz gehst, richte Dir eine "Neue DFÜ-Verbindung" ein (unter Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen) - das reicht!!

Gehst Du ueber DSL in's Netz, dann eine LAN-Verbindung (ebenso in dem Bereich) - das waere natuerlich komfortabler (und schneller).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zur Ergänzung, ja die 6er läuft unter Vista
Zur Ergänzung, ja die 6er läuft unter Vista

Danke.Man lernt nie aus!  ;D

« suche nach shareware für line-in aufnahmeWin XP: wie nutze ich bittorrent bei chip.de etc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...