Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Installationsprobleme, jeglicher Software

Im internet habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, also wende ich mich mal hier an euch.

Ich denke es ist ein Vista fehler, solches verhalten, hatte ich von 95 bis xp nicht feststellen können.


Ich fasse mich Kurz:

Nach dem ich eine Datei heruntergeladen habe(geeignet für vista) kann ich sie nicht installieren.

Und das betrifft die meisten dateien, die ich seit letzer Woche oder zwei Wochen heruntergeladen habe.

Zum teil(90%) kann er keine Datei Installieren, die er vorher konnte.
Habe das problem auf PC und labtop.

Was passiert, nach dem öffnen einer datei, kommt erst die nachfrage von windowsdefender file zlsassen oder nicht, dann kliche ich auf zulassen. Schliesslich versucht er die Instaldatei auszuführen, dann kommt ein fehler:

- Runtime error

oder

- File Corrupted

Es gibt keine Spezifischen angaben zum Fehler, mehr steht auch nicht.

Beim Labtop steht manchmal ganz unten bei der fehler meldung type /NCRC to skip ....

Wenn ich dann auf ausführen "C:/...../install.exe" /NCRC"
eingebe, funktionierts(Aber nur bei fehler mit ncrc)

Dann startet er die instalation und entweder gehts oder während der installation kommt eine fehler meldung konnte .... nicht kopieren oder sowas..

Soviel zum fehler...

Mich interesiert eins:

 
Ich möchte das der Runtime error file is corrupted nicht mehr auftaucht.

Ich möchte jede installation normal ausführen können.
 

Ich hatte letzeres auch das problem das samsung pcstudio zu installieren von der cd. hat aber irgendwie funktioniert.



Es liegt nicht an den gedownloadeten daten, kann ja nicht sein das alles falsch oder corrupted ist.


bitte jemand der dieses Problem kennt..



Antworten zu Vista: Vista: Installationsprobleme, jeglicher Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich mir eig  auch net erklären

ich könnte jez spontan nur sagen : vista überprüfen auf viren etc...

ielleicht stoßt du auf etwas das dir weiter helfen kann

oder wenn du keine wichtigen daten hast dann versuchs mal mit vista neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte sonst noch jemand dieses problem und weiss, wie mans lösen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich eine Frage; ist C: deine VistaBootplatte?

Kannst auch ganz schnell beheben lassen.

http://www.computerwissen.de/index.php?id=2252

Trau denen aber nicht,ist glaub ich kein guter Rat.

Ich würd erst nochmal bei Microsoft vorbeischauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es ist so, das ich crc fehler meistens übergehen kann mit der endung /NCRC wenn ich über ausführen installiere.

Aber dann kann er meistens die hauptstart exe datei des programms nicht installieren bring einen blöden fehler usw...

das ist zum heulen...

ich glaube das all diese fehler zusamenhängen...

als der pc neu war 1 2 wochen konnte ich noch alles erdenkliche installieren diese fehler begannen ers 2 monate später..

 


« Windows XP: SCSI Festplatte nicht mehr ansprechbarsystemroot\\\\windows\\\\system32\\\\autochk.exe skipping autocheck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...