Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tool zum aufnehmen von bewegungen auf dem monitor?

Hallo,
ich suche ein tool, mit dem ich bewegungen auf dem monitor aufzeichnen kann. Ich möchte jemanden auf diese Weise erklären, wie er mit einigen clicks auf eine bestimmte seite kommt und was er dort genau zu tun hat. Hier in meinem Win7 habe ich zwar die Möglichkeit Probleme aufzuzeichnen, allerdings sind das dann keine bewegten Bilder sondern nur aneinandergereihte Einzelbilder. Daraus wird dann eine gezippte Datei erstellt, die man auch öffnen kann.
Ist aber für meine Zwecke nicht geeignet.
Kennt da jemand was schönes (freeware)?



Antworten zu tool zum aufnehmen von bewegungen auf dem monitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super...funktioniert sehr gut. Danke!
Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.
Phoenixx


« Windows 7: Internet-Software lässt sich nicht installierenIn Firefox bestimmte Seiten sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...