Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim öffnen des Programms verschwindet jenes ausserhalb des Bildschirms

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern das Programm ICQ geöffnet (vorher ging es immer problemlos) und dann hat mir die Taskleiste auch das Programm angezeigt, jedoch ist es, als ich eine Nachricht schreiben wollte, dass Nachrichtenfenster ausserhalb des Bildschirms nach rechts verschwunden.

ICQ-Nachricht war angeblich auf, ist jedoch nicht auf meinem Bildschirm gelandet. Hab das Programm also deinstalliert und nach dem installieren war alles wieder ok. Das Programm ging also wieder.

Heute habe ich dasselbe Problem mit meinem Programm Skype. Ich will es öffnen, in der Taskleiste ist es angezeigt, aber nicht auf meinem Bildschirm.

Ich habe übrigens keinen neuen Monitor und auch keine Grafikkartentreibe neu installiert und habe die Bildschirmauflösung VORHER nicht verändert, erst nachdem das Problem auftragt, dachte ich mit einer 'Verkleinerung' das Fenster finden zu können. Und den Screen vom Monitor habe ich auch schon nach links geschoben, aber kein Programm in Sicht, leider. (die Fragen wurden mir dazu schon gestellt).

Nachdem ich Skype deinstalliert und installiert habe, bleibt das Problem bestehen.

Lieben Gruß
Jenny



Antworten zu Beim öffnen des Programms verschwindet jenes ausserhalb des Bildschirms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung !?

Hab den Fehler gefunden.

Unter Eigenschaften - Einstellungen - Monitor, waren zwei Monitore angegeben. So wurde mir der erste auf meinem Bildschirm angezeigt und der zweite war ausserhalb meines Schirmes.

Hab den zweiten dann ausgeschalten und nun sind alle Programmfenster wieder sichtbar.

Lieben Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon blöd , dass die Graka den fehlenden nicht bemerkt ....

Kann ich nichts machen *g* Ist halt schon eine ältere.

Der Fehler ist ja gefunden, also alles OK :)


« Video au DVDPDF erzeugen mit "FreeDist 3.9" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...