Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme im MKV Format

Hallo,habe mehrere Filme im MKV Format und Probleme sie abzuspielen.Ich habe mir das CCCP-Pack ? zwar gedownloaded, aber das hat auch net geholfen.Wer kann mir sagen was zu tun ist???



Antworten zu Filme im MKV Format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft das hier:
http://ld-anime.faireal.net/guide/mkv-ger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, du brauchst auf keinsten 1000 Codec-Pakete!!!!!

Nimm VLC oder MPlayer

Wenn du den Media Player Classic verwenden willst, brauchst du noch ffdshow. Dann solltest du alle Codec-Packs u.ä deinstallieren. 

« Letzte Änderung: 20.07.07, 13:42:52 von mongole »

ich hab hier die ein oder andere mkv datei. wenn ich die mit dem vlc player abpiele, läuft zwar der ton aber das bild kommt garnicht klar. irgendwie läuft es zu langsam. woran könnte das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann probier es mal mit dem Media Player Classic und ffdshow, Links über deinem Beitrag.


« Windows Media Player 11 erkennt Brenner nicht ?Win XP: Win XP: word formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....