Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel will Front Page starten

Hallo zusammen,
ich habe etliche Excel Dateien auf dem PC. Damit hatte ich bis jetzt auch keine Probleme. Nun möchte Excel nach dem öffnen einer Datei, Front Page starten. Obwohl das Icon ok.aussieht startet kein Excel mehr!
Kennt jemand dieses Problem?

Danke
Robert



Antworten zu Excel will Front Page starten:

wie heisst die .XXX - Dateiendung denn ?
Sollt .XLS für Exel sein 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 12:18:16 von HCK »

... es sind alles Dateien die ich auf diesem Rechner mit Excel auch eerstellt habe...Die Endungen sind XLS

Arbplatz , Extras , Ordneroptionen , Dateitypen ....
Klick mal mit rechts auf die XLS , öffnen mit , Exel auswählen .
Wenn das geht , nochmal , aber Haken bei "immer öffnen mit" setzen .
Aufpassen beim nächsten Test , Haken wieder raus , ist bei .EXE tödlich ......


« kann man man gespeicherte seiten vom ulead auf laufwerk d verschiebenNero 7 - brennt langsam ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...