Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechenleistung

Hallo   :D

Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Rechenleistung von meinen PC nicht mehr gut ist wie zuvor. Da ich meinen Pc gerne üblerlaste, zb musik hören,downloaden,surfen etc. habe ich mir auch einen leistungsstarken Prozi von AMD Dualcore 4600+ besorgt.Allerdings ist er nicht gut genung jetzt vor kurzem hörte ich musik und ladete etwas runter als aufeinemal sich der klang der musik verzehrt anhörte.
Als ich darauf hin den download abbrach klang die musik wieder normal was vorher problemlos funktionierte.
WAS ZUM TEUFEL IST DA LOS?
Brauche Bitte Hilfe!!!



Antworten zu Rechenleistung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liste doch mal bitte alle Komponenten von deinem System hier auf...

Wer mehr preis gibt, dem kann auch mehr geholfen werden.   ;)


Mfg

PC : AMD Dualcore 4600+
     3 GB RAM
     160 GB HDD
     ATI X1600

Betriebssystem : WIN XP

Ich glaube kaum das dein PC lahm ist!
Schau mal auf meinen!  ;D
Ich kann auch Musik hören,nebenbei was ind Word schreiben und downloaden ohne das etwas nicht funktioniert!Ich denke eher das sich vielleicht die Soundkarte und der LAN Controller ins Gehege gekommen sind.Hast du beides onboard?

Hi  :)
Meine Soundkarte ist Onboard, den Lan Controller habe ich eingebaut, aber das komische dabei ist,das es vorher problemlos funktioniert hatte,ich denke nicht das downloaden meinen prozi so stark belasten tut um nicht mehr normal musik zu hören.

Dann liegt das Problem vllt bei Windows.

Wo genau kann ich auch nicht sagen... Vllt mal TuneUp Utilities besorgen und die Registerdatenbank damit säubern.


 


« YOUTUBE speichernSound verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...