Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unbedingt hilfe hbeim partitioieren bitte

hi ich habe mir partition manager 8.0 von paragon geholt das es wohl im windows betrieb die platte partitionieren kann jedoch habe ich folgendes problem wenn ich meinen platte partitionier will erscheint folgende meldung bitte helft mir brauche die partition bzgl. backups image



Antworten zu unbedingt hilfe hbeim partitioieren bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich es neugestartet habe hat sich nichts getan keine partition erscheint bitte helft mir

Schon mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alles schon gemacht !!HILFE

Welches BS hast Du übrigens?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP ! ich habe auch schon chkdsk ausgeführt ob ein problem mit der platte ist , ist aber alles ok !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es hinbekommen ihr müsst das prog nicht unter programme sonder einfach unter c normal installieren dann funktionsniert trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Suche Programm das die temperatur anzeigtSUPER[Converter] Tutorial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...