Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Leute mein Pc startet net mehr bidde hilft mir=(

hi leute,

Ich habe da en problem mein Pc geht örgendwie net mehr hier en par daten: Windows Xp Home, 526Ram , und 80GB Festplatte ok jetzt mein problem:

Ich starte dehn PC zuerst kommt so en bild da steht:

           Memory Frequency : DDR 226
           Detecting IDE Drivers.....

So dann kommt da so en gereusch so en biiiib so dann kommt das bild wo der hoch bootet und dann will der aufeinmal ne CD von mir die treiber CD ok ich lege sie rein (Obwolh XP instaliert ist).Also ich lege sie rein er startet So dann macht der alles normal dann überprüft er die Hardware UNd dann kommt so en bericht:

Es ist ein Felher Aufgetrehten Bitte Straten sie Dehn Pc neu Wenn dieses Problemm nochmal passiert tuen sie volgendes: So dann steht da ich soll die Hardware Deinstalieren Die ich vor kurzem instaliert habe. Aber wie soll das gehen ich komme ja nocht net mal auf das treiber instalier teil da bidde helft mir?? :'( ach ja mein pc ist von 2000



Antworten zu Win XP: Leute mein Pc startet net mehr bidde hilft mir=(:

Abgesicherter Modus? F8 beim Start drücken

hast den vor kurzem neue hardware eingebaut?
wentferne diese mal wieder.

der abgesicherte modus gwht örgendwie net

THX AN ALLE MEIN PC GEHT WIEDER=)

Auch gut :)


« Win XP: Unerklärlicher und unaufhörlicher FestplattenzugriffWin XP: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...