Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu raid

hi ich habe mir heute meine 2te festplatte eingebaut und möchte nun raid 0 einschalten aber ich kapier das net ganz und hab deswegen folgende frage:wie kann ich das system-BIOS auf RAID-mode setzen????wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen kann



Antworten zu frage zu raid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat Dein Board RAID Unterstützung? Welches Board? Welcher Hersteller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hatt es es ist ein ASRock AM2NF6G-VSTA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich ja auf der support cd auch aber seite 4 steht ja . dass ich das system-BIOS auf RAID-bios umstellen soll aber ich hab keine ahnung wie ich dsa machen soll , deswegen frag ich ja gerade
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC starten, mit der Entf-Taste oder F2-Taste ins Bios wechseln und die Einstellungen vornehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versuchs mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das klappt net mit F2 komm ich nur ins normale meü wo ich nix einstellen kann und Entf taste passiert nichts


« Azureus läuft nicht mehr nach Java-UpdateFehler bei Installation von Webcam-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...