Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauch hilfe mit datenwiederherstellung

hi! bei meiner externen festplatte ist ein fehler aufgetreten, wesswegen ich sie Formatieren musste und deswegen sind die dateien verloren gegenagen. jetz suche ich ein programme, mit dem ich sie wiederherstellen kann. wäre schönn wenn mir da wer nen tipp geben kann wo ich eins herbekomme oder downloaden kann oder welches programm gut wäre



Antworten zu brauch hilfe mit datenwiederherstellung:

« Letzte Änderung: 05.09.08, 16:14:33 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx
 

Guck mal, stöber mal selbst in den Archiven:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

Startseite/nach ähnlichen Fragen suchen/ datenrettung eingeben.



Viel Glück, vielleicht findest Du noch was zurück.Daumen drück !

« Letzte Änderung: 10.08.07, 20:29:10 von zeepaard »

« Win XP: Win XP: firefox verasgt nach einer weile seinen dienst.Programm, dass videos schneiden und bearbeiten kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...