Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

Windows Festplatte d...
Artikel: Neuen RAM einbauen

Neuen RAM einbauen
Artikel: IDE Laufwerk einbauen

IDE Laufwerk einbaue...
Artikel: Mac Festplatte formatieren

Mac Festplatte forma...
Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

Windows Tastatur-Sho...



"Kbs von mp3 s veraendern" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Speicherpunkt verändern
Hallo Leute ich habe folgendes Problem im Rechner ist eine Ssd und eine hdd Festplatte drin.Auf der ...



ArbeitsspeicherWie kann ich den Startbildschirm verändern?
Wie kann ich den Startbildschirm anpassen, z.B. durch ein eigenes Bild oder Vorschlägen wie bei Win...



Outlook ExpressSchrift in Outlook verändern
Hallo,wenn ich in Outlook 2016 eine Mail schreibe, dann werden ab und zu dieWorte am Satzanfang auto...



Ms Word IconWord 2010 Zeilenabstand verändern
Hi da draußen,wer kann helfen? Folgendes Problem: Der Zeilenabstand ist "anscheine...



WordWord dokument - wörter per programm verändern
 ;DHallo,Ich habe eine Bewerbungsvorlage wo ständig die adresse der Firma, beruf etc. m...



An- und Abmeldung am PC - Zeitraum verändern
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich am PC angemeldet und muss meine Arbeit für etwa 2 Minuten...



Mac OS X: MacBook Gebraucht gekauft, wo Passwort verändern
Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen ein MacBook Pro gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Proble...




Ordneroptionen - die Ansicht läßt sich nicht verändern
Hallo,ich habe Windows 8.1 und möchte die Ansicht in der Ordneroption ändern - Versteckte Dateien ...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...