Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD's auf Festplatte kopieren?

Hallo,
ich wollte fragen welche Software ihr mir empfehlen könnt, Freeware versteht sich, um DVD's auf die HDD zu sichern?

Bei mir zu hause sind die DVD's immer sehr schnell unbrauchbar, und das drückt natürlich ganz schön auf die Tasche wenn man sich die DVD's wieder neu kaufen muss!



Antworten zu DVD's auf Festplatte kopieren?:

hast Du denn genug Speicherplatz? Immerhin ist eine DVD ca. 4,7 GB groß....

Du darfst sowieso nur DVD´s ohne Kopierschutz kopieren!
Hier ein Tool, daß Deine DVD`s (ohne Kopierschutz) gleich im platzsparenden DIVX-Format umwandelt und kopiert.> Klick<

Also wirklich 4,7 GB! Wie klein sind die HDD denn heute ;D

Och, nur ohne Kopierschutz! So'n sh.t! 

 

Zitat
Och, nur ohne Kopierschutz! So'n sh.t! 

 Alles andere ist ILLEGAL !!

dazu wird hier im Forum keiner eine Aussage treffen,verständlich-oder?

ihr hänger man darf cd oder dvds mit kopierschutz serwohl kopieren..halt nur für den eigen gebrauch..es gibt nicht um sonst das programm gamejack6

ihr hänger man darf cd oder dvds mit kopierschutz serwohl kopieren..halt nur für den eigen gebrauch..es gibt nicht um sonst das programm gamejack6

nicht frech werden Kleiner..!

Das Umgehen eines kopierschutzes ist in JEDEM Fall verboten !!!!!  Auch für den Eigengebrauch!!!
So steht es im Gesetz !
Und wenn du das deutsche Gesetz sooo schlecht kennst, dann wander am besten aus !!!!

Sobald man einen Kopierschutz umgeht, hat man sich strafbar gemacht !!! Was glaubst du wohl warum das ding "kopierschutz" heisst ?!!!

Ich weiss auch genau woher du den Schwach-sinn hast! Von wegen "Eigengebrauch"!
Ich erläre es kurz :

Irgendjemand im forum X hat mal geschrieben : "umgehen des kopierschutzes ist für den eigengebrauch legal".
daraufhin melden sich ein Haufen leute die sagen :"Ja das stimmt "
danach findest du noch ungefähr 100 weitere seiten und foren in netz, wo das selbe behauptet wird !
Dann denkst du dir, ja wenn das so viele leute sagen, dann stimmt das auch.....
Was glaubst du wohl wer die leute sind, die das schreiben ?? Ja richtig !! sind alles so leute wie Du, die selber keine Ahnung haben und nur alles was sie hören nachplappern müssen !!!

Man, bist du naiv! Wach mal auf Junge !!

Wenn du die Rechtslage nicht kennst, dann solltest du erstmal direkt an der Quelle fragen, bevor du hier so ein dreck postest !!!

Geh zu einem Rechtsanwalt und lass dich aufklären !!!!
Der liest dir sogar einpaar schöne Takte aus dem Strafgesetzbuch vor, wie deine Zukunft aussehen könnte, wenn du erwischt wirst !!!

und tschüss....

















 

@Cain&Abel

zustimm! In Deutschland ist das Umgehen des Kopierschutzes illegal!

 
@TriHac

Ein DVD Roling Single Layer hat 4,3 echte GB und nicht 4,7 GB wie es drauf steht.
Ein DVD Roling Dual Layer 8 GB und nicht 8,5 GB.

CU
1234567


« Windows Boot/DOS fehlerQuittung downloadet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HDD
Siehe auch Festplatte ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...