Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich empfehle: Mail Store Home

hallo,
 ich habe das gleiche prob das nach xder kompremierung keine mails mehr da sind.
nun wollte ich euro tips befolgen, und siehe da, ich habe keine posteingangs.dbx datei!? wie gehe ich jetz vor?

mein system: win xp home sp 3, Outlook express 6

Hatte das selbe Problem. Auch nur die Ordner Posteingang und Gelöschte weg. Outlook hat in dem besagten Verzeichnis einfach neue Ordner "Posteingang (1)" und "Gelöschte (1)" angelegt. Die hab ich einfach gelöscht und die noch vorhandenen "Posteingang" in "Posteingang (1)" umbenannt. Schwupp war alles wieder da :)

bei mir auch alles weg..

aber wenn ich auf dokumente und einstellungen und dann auf meinen namen, dann find ich keinen ordner lokale einstellungen  ???

gruß marco

 

Zitat
dann find ich keinen ordner lokale einstellungen   
Weil sie dir nicht angezeigt werden.

Abhilfe:

Systemsteuerung -> Ordneroptionen-> Reiter "Ansicht":

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (  )

Geschützte Systemdateien ausblenden (  )

Inhalte von System-Ordnern anzeigen ( X )

Versteckte Dateien und Ordner -> ( X ) Alle Dateien und Ordner anzeigen

Habe dasselbe Problem. Windows XP, OE6. Alle Mails im Ordner Posteingang verschwunden. Datei posteigang.dbx ist vorhanden. Habe die Tipps mit Komprimierung und Dateiumbenennung versucht, ohne Erfolg.

Kann es sein, dass es Maximalgrößen gibt? Die Datei Posteingang.dbx ist nämlcih fast exakt 2 GB groß. Hatte vorher Probleme beim Downloaden vom Mailserver (1und1) mit Fehlermeldung beim Download von mehr als 4, 5 Mails.

Bin für jeden Tipp dankbar, denn die Mails sind berufliche Mails!

Luigi


 

Hallo
 Mein Problem ist, wenn ich E-Mail gelesen habe, diese nicht mehr "fett" geschrieben sind und mal in einen anderen Ordner welchsle und dann wieder in den Eingang zurück gehen, sind die E-Mail weg wo nicht mehr Fett sind. Wo kann ich dies ändern, dass gelesene E-Mail nicht weg sind?

Vielen Dank für den Tip

Markus

Vermutlich werden Dir gelesene Mails nur nicht mehr angezeigt, sind aber noch da.
So kannst Du das einstellen:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1256


« Youtube und Google Kontoein kaputtes 3gp Video reparieren? Geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...