Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails mit Outlook Express

Hi,
wenn ich mit Outlook Express zum ersten Mal eine E-Mail schreiben will, möcht das Programm sämtliche Daten wissen. Der Anfang ist kein Problem, aber ich weiß nicht wie ich den E-Mail Server einrichten soll. Das steht: Der Posteingangsserver ist ein  POP3 / IMAP / HTTP Server.
Darunter steht Posteingangsserver (POP3, IMAP, HTTP ):
Textfeld
Ein SMTP Server wird für den Postausgang verwendet.
Postausgangsserver (SMPT):
Textfeld

Kann mir das vielleich jemand erklären? Ich vezweifel sonst noch  >:(



Antworten zu E-Mails mit Outlook Express:

Welcher Mail-Provider ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt welcher " Mail Provider " ?

Wie heisst die Mailadresse hinter dem    @      ?????
Was ein Provider ist , solltest Du aber schon wissen  ........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, stimmt  ;D
Mein Provider ist Web.de

outlook express einrichten     <<<<< in Google eingeben und schauen ...

http://www.tu-braunschweig.de/rz/services/beratung/handzettel/mail/oe

 WEB.DE FreeMail
 Posteingangsserver:    POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
 Postausgangsserver:          smtp.web.de
 Benutzername:    Benutzername€web.de
 Besonderheiten:    Verwendet "POP3 vor SMTP" oder SMTP-Authentifizierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

oder so ;D

POP3 (Posteingang) --> pop3.web.de
SMTP (Postausgang) --> smtp.web.de
Benutzername --> web.de Login (ohne @web.de)
Passwort --> web.de Passwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Hilfe.
Hat alles wunderbar funktioniert. Bin total glücklich  ;D;D;D.


« WCPUID 3.3: kein steppingBetriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...